Motorboys e.V.

der Club für schwule Autofans

 alt

Der Verein blüht bundesweit allein schon aufgrund seiner aktiven Mitglieder in den verschiedenen Sektionen. Viele haben Aufgaben im Club übernommen, um das Angebot für alle noch attraktiver zu gestalten.

 
alt
 
 
 
 
 
 
 
Ob Planung von Picknicks, Schnitzeljagden,  Schraubertreffen,  Betreuung dieser Website, Pressearbeit, Kaufberatung oder allgemeine Vereinsarbeit - zusammen geht's einfach leichter und macht mehr Spass.

 


gotrabi.jpg


Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schau Dich auf der Website noch ein bißchen um und komm auch mal zu den Stammtischen in Bayern, Berlin, Hamburg, Nordrhein Westfalen,  Sachsen - Thüringen oder Württemberg.

Wo sie stattfinden, steht unter Termine !


 
 
 
 
 

Das Vorstandsteam

k Vorstand
(v.l.n.r.): Hannes, Christian(bis 6/2014), Enno, Silvio, Florian, Sebastian (seit 6/2014)



Das aktuellen Vorstandsteam ist sich seiner Aufgabe und Verantwortung bewusst, den Mitgliedern dauerhaft ein aktives und vielfältiges Vereinsleben zu bieten. Tatsächlich nehmen wir bei allem Spaß diese Aufgabe ernst, kümmern uns um die Ausrichtung des Clubs und tragen Sorge für Administratives und gute Information. Zusammen mit den Sektionsleitern und den vielen freiwilligen Helfern bilden wir ein starkes Team, sind Ansprechpartner, Organisatoren und Kummerkasten in einem.


Aktuelle Eckdaten

Unsere Mitglieder werden regelmässig auf der Website und zusätzlich per Newsletter über die Aktivitäten informiert. Und so vielfältig die Mitglieder sind, so unterschiedlich sind deren Fahrzeuge. Vom Ami 6 und Golf I über NSU Prinz bis hin zu Bentley, Pagode oder SLK reicht mittlerweile der über 400 Fahrzeuge umfassende Fuhrpark. Die über 300 Mitglieder selbst weisen alle Altersklassen auf und nicht selten ergeben sich neue Freundschaften. Zu allmonatlichen Stammtischen der verschiedenen Sektionen kommen jeweils bis zu 30 Leute, um über Zündkerzen, Blechdengeln, PS, aber auch ganz autofremde Dinge zu diskutieren oder einfach nur zu quatschen. Zusammen mit den Stammtischen ergeben sich so jedes Jahr rund 120 Events.

 
Wie wird man Mitglied?
andre
 
Du möchtest Mitglied werden und mit Gleichgesinnten Spass, Austausch zu Deinem Hobby haben? Herzlich willkommen! Lade Dir einfach die nachstehenden Formulare herunter, fülle diese aus und sende Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bitte schreibe uns dazu, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist, über wenn Du uns kennengelernt hast. Danke!
Link den Formularen. Schicke uns den ausgefüllten Mitgliedsantrag + SEPA-Mandat

Weitere Fragen beantworten wir gern. Schicke dazu einfach eine Mail an 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  und Du erhältst umgehend Antwort.
 
Motorboys auf Facebook & Gayromeo
 
Du kannst uns auch auf facebook folgen unter Faceicon MotorboysEV .
 
Als Mitglied steht Dir zusätzlich unsere geschlossene Gruppe Motorboys e.V. zum aktiven Austausch zur Verfügung. Hier kannst Du alles in einer abgeschlossenen Gemeinschaft um Autos und Touren posten, dass auch für andere Mitglieder interessant sein kann. Die Inhalte bleiben in der Gruppe, Du erhältst als Neumitglied automatisch eine Einladung zur Gruppe von den Admins.

Du kannst Dich auch auf Planetromeo mit uns und anderen Autofans austauschen romroicon motorboys.

 
    

Auf hoffentlich bald!
 

             
                     Eure Motorboys