Motorboys e.V.

der Club für schwule Autofans

k IMG 0696Die Idee , einen schwulen Autoclub zu gründen, entstand in Bayern. Genauer gesagt in München. 
Hier gibt es die Motorboys schon seit 2002, und für viele Motorboys der ersten Stunde ist die bayerische Sektion so etwas wie die Mutti des Clubs.

 

Regelmäßig treffen wir uns zum Stammtisch und zu vielen Ausfahrten in's Münchner Umland mit seinen Seen und kurvenreichen Voralpenstraßen oder zu Fahrten in' s bayerische Schwaben und nach Franken. Denn Bayern ist groß und vielfältig und bietet jede Menge Abwechslung in allen Regionen. Nach Lust und Laune und Wettergeschehen packen wir auch mal den Grill in den Kofferraum und schmeißen ne Party bei einem von uns im Garten oder auf Bergeshöhen.......an Ideen mangelt es uns nicht über's Jahr.

Neugierig auf uns? Ein erster Kontakt könnte Dein Besuch unseres Stammtisches sein. Einfach unverbindlich vorbeikommen. Alles Weitere ergibt sich dann schon im lockeren Gespräch. Unter News & Termine haben wir beschrieben, wie unser Stammtisch abläuft und wo wir uns regelmäßig treffen - klick doch mal weiter :-)

Fragen? Schick einfach ne Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir antworten Dir gern oder rufen Dich zurück. Auf jeden Fall sind wir neugierig auf Dich und freuen uns darauf, auch Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

   
Euer Motorboysteam Bayern

   Max, Hannes & Silvio

 

adige0001adige0002k IMG 0718adige0003adige0004k P1130204bitch0001k DSCN3610
k IMG 0847k IMG 1019
k IMG 1029k IMG 4478
k IMG 4594k IMG 4604k IMG 4545k P1130122